FOREX -so einfach und für jeden!!

Ich hab nur ein Livekonto und vorher bei 37 hab ich die Zeit auf 3 gehabt.
So steht es im Fap-Forum für den Broker www.fxpro.com
Meine Fap_trades sind aber immer erst im 23:00 mez gestartet.
Jetzt habe ich 47 installt mit einem Livekonto.
Sucht er sich jetzt automatisch die Zeit oder muss ich da was einstellen?
Ich hab den Metatrader neu gestartete. Die Zeit imFap steht aber immer noch auf 1 !?

Andi21 said:
Richtig interessante Sachen ich werde es mir mal anschauen. Ich möchte auch in den Forexhandel einsteigen.
Ja Andi21, meinst du mit dem Einsteigen in den Forexhandel den FAPTURBO? Wenn ja, ansehen ist schon nicht schlecht, aber das geht nicht so einfach, denn da brauchst du die Software von FAPTURBO.
Die allerdings musst du erst kaufen, denn da führt leider kein Weg daran vorbei.
Aber bevor du das tun solltest, empfehle ich dir, dass du dich noch mal bei mir zB mit PM meldest.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele die den FAPTURBO gekauft haben so manches Wichtige nicht dabei bedacht hatten.
Da ich aber bei all diesen Leuten Verpflichtungen habe, ist mir da ne Menge Arbeit auf den Tisch gekommen.
Es gab Zeiten, da habe ich den ganzen Tag nur noch E-mails geschrieben.
Das hätte man auch besser alles vorher regeln können.
Nun bin ich aber wieder up to date.
Montag denke ich ich werd ich wieder etwas mehr zu tun kriegen, wenn die neue Version 47 anfängt zu arbeiten, weil es da immer die eine und andere "Kinderkrankheit" geben kann.
Ich selbst habe die neue Version auch eben erst runtergeladen(ohne Probleme), aber muß nun auch bis Montag warten!
Dann noch ein schönes Wochenende
MfG :)
wogera

Du nun wieder, @wogera.... :beer:
Andi21 will in den Forex-Handel einsteigen...not more, not less.
Aber da Du ja wirklich jedem User hilfst, muss auch Werbung für den FAP erlaubt sein.... :D :D

in diesem Sinne....schönes WE
fuzzi

fuzzi said:
Du nun wieder, @wogera.... :beer:
Andi21 will in den Forex-Handel einsteigen...not more, not less.
Aber da Du ja wirklich jedem User hilfst, muss auch Werbung für den FAP erlaubt sein.... :D :D

in diesem Sinne....schönes WE
fuzzi
Ich bin Wogera sehr dankbar was er hier so schreibt. Wenn FAPTURBO bei uns funktioniert dann soll er auch was davon haben

ich habe doch nichts Anderes behauptet.....kann jeder froh sein, dass er hier seine Fragen an @wogera stellen kann und sie fachkundig beantwortet bekommt.

nein... aber habe jetzt 4 dollar verloren wegen dass dummes gmt :mad:

wogera hast du es jetzt mit die neue version probiert wie hast du da die gmt .... hast du es auf 1 gelassen und auto gmt auf true oder wie

Es gibt schon Leute die im Verlust sind. Hier mal die Statistik von jemanden über den ich Fap gekauft habe:
http://www.abso.de/fap/privat/
persönlich bin ich auch noch im Verlust ... aber bin guter Dinge, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.

Die neue 47 hat bei mir bis jetzt nur +- 0 erwirtschaftet....
paar kleine Gewinne, paar kleine verluste ...

bei den Charts wo ich GMT-Auto auf true und manu auf 1 hab, hab ich gewinn.
Bei den wo ich Auto auf true und manu auf 3 hab (wie es wohl sein soll) hab ich nur minus Trades :sick:

eskimo said:
nein... aber habe jetzt 4 dollar verloren wegen dass dummes gmt :mad:

wogera hast du es jetzt mit die neue version probiert wie hast du da die gmt .... hast du es auf 1 gelassen und auto gmt auf true oder wie
Stell Auto GMT mal auf "false" und Manual GMT auf "1" lassen.
Das sollte dann funktionieren. Ich hatte gestern auch damit Probleme. Mein erster Trade begann heute auch erst um 22.55 Uhr.
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Automat erst einsteigt, wenn er die Signale empfängt damit er Gewinn machen kann und das kann manchmal eine Weile dauern. Zurzeit ist auch nicht sehr viel Bewegung mit den 3 vom Scalper angebotenen Währungspaaren!
Also Geduld bitte!

hallo habe heute abend keinen trade also da ist ja auch einen neue setting mit mondaytrade bei mir ist er auf true also habt ihr trade da? hasse diese neue version !!!!

eskimo said:
hallo habe heute abend keinen trade also da ist ja auch einen neue setting mit mondaytrade bei mir ist er auf true also habt ihr trade da? hasse diese neue version !!!!
Warum wirst du so unruhig? Schau dir die Währungspaare im Diagramm an, die der Scalper von FAPTURBO tradet und du wirst erkennen, dass da absolut nix los ist! Wenn der Devisenmarkt wenig Bewegung hat, so ist auch die Wahrscheinlichkeit groß, dass keine oder nur sehr wenige Trades eröffnet werden. Im Übrigen gibt es einen weiteren, sehr wichtigen Grund warum es nicht so läuft. Das hat ganz einfach damit zu tun, dass zB mein Broker Alpari UK Ltd ab 14. Mai ab 22 Uhr die Spreads (Pips) bei EURGBP und EURCHF von 3 auf 5 gesetzt. Bei USDCAD bleibt es bei 4 Pips und GBPCHF wird vom Scalper nicht getradet, denn da liegen die Pips derzeit bei 10!!!!
Mein erster Trade (EURGBP, buy) begann um 23:08Uhr und wurde mit 3 Pips Gewinn um 0:09 beendet.
Derzeit läuft der zweite, ebenfalls EURGBP, sell. Dieser begann um 0:21 Uhr!
Um diese Zeit hatte ich mit den damaligen niedrigeren Pips schon das drei bis vierfache an Trades.
Auch früher hatte ich Tage mit einem einzigen Trade!
Ich denke, dass es keinesfalls an der neuen Version liegt. Die ist zwar noch mehr auf Sicherheit eingestellt (besonders für Newbies wichtig!), denn das habe ich auch in meinen Ergebnissen gesehen, die nicht ganz so hoch mit der V47 ausfielen, wie mit der alten, aber genauso gut kann das alles auch andersherum laufen, also im Verlust enden.
Ich rate also jedem gut zu überlegen, ob er etwas bei der Einstellung ändern möchte.
Denkt daran: Man kann auch langsam reich werden, ohne großen Stress und Schweißausbrüche!
Gier frist Hirn :jitters:
Und wenn wir gerade mal dabei sind, noch ein "Erlebnis" von mir.
Am letzten Tradingtag vorige Woche, also am Donnerstag, den 21.05. war mein Scalper der Meinung genau um 22:00Uhr ein Trade mit USDCAD, buy zu öffnen.
Dieser Trade dauerte genau bis zum nächsten Tag, 22.05. 8:37Uhr und endete für mich mit einem Verlust von 5.8% (-59 Pips!)
Schade, denn in dieser Woche habe ich dadurch nur 4 Cent :D Plus gemacht!
Das tat zwar weh, wird aber immer wieder vorkommen. Wenn die Signale einfach falsch sind, weil der Markt von einer Sekunde auf die andere umschlägt.
Ein Autopilot ist auch kein Zauberer und wenn du drinne im Handel bist, da gibt es halt kein Zurück mehr!
Pech gehabt und einfach nur abhaken. Außerdem liegt mein Wunschergebnis jeden Monat bei 20% und da bin ich immer noch auf Kurs!

wogera
PS: Genau um 1:00Uhr hat mein dritter Trade mit USDCAD, sell begonnen!

IchNuWieder said:
:jitters: und letzte Nacht wieder 35€uro weg :sick:
Ich will mich kurz einmal hier melden und werde zu dieser Problematik, insbesondere dieser Version 47 von FAPTURBO, Stellung nehmen.
Leider habe ich seit einigen Wochen ein sehr ernstes gesunheitliches Problem in meiner Familie und habe daher nicht die erforderliche Aufmerksamkeit dafür bringen können, sonst hätte ich hier längst meine Meinung geäußert.
Bitte habt Verständnis, dass es im Augenblick für mich wichtigere Dinge gibt.
Aber nur noch so viel: Auch ich bin nun mit der Version 47 absolut auch nicht glücklich. Es scheint für mich persönlich die schlechteste Version von allen bisherigen (23,36,37,47) zu sein. Und das ist ganz eindeutig. Ich werde baldmöglichst meine Ergebnisse, auch die des letzten Monats, hier bekannt geben und auch erklären, wie alles zusammenhängt, da nicht nur die Version 47 allein schuld ist. Dies hat auch noch andere Gründe!
Aber bitte noch ein wenig Geduld, ich werde mich bald hier erklären.
Ich danke euch für euer Verständnis!
wogera